Montag, 12. September 2011

Nachmittagskaffee - Der Kuss

Weiter geht es mit der Schuhserie und natürlich darf der Kaffee dabei nicht fehlen, aber man kann leider nur noch im Kaffeesatz den Kuss lesen.

Acryl auf Leinwand  - 50 x 60 -

4 Kommentare:

  1. o.K. es ist zwar gerade früh am Morgen ... aber einen Kaffee habe ich trotzdem schon dabei. Dein Kaffee-Schuh-Bild finde ich inspirierend und bei einer Größe von 50 x 60 wirkt es sicherlich nochmal so toll. Gefällt mir super gut.
    Einen lieben Gruß von Kerstin
    http://rizii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh ... hab gerade noch gesehen, wie du FC eingestellt hast, finde ich ja super ... Nur .. wie geht das denn? Kannst du mir da bein bissl auf die Sprünge helfen. Danke dir!
    GGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, danke für deine Anmerkung und dass es dir gefällt, freut mich sehr. Und du hast recht, meine Fotoaufnahme ist nicht so gut, es ist Original ein wenig schärfer.

    Zu deiner Frage, der fc bietet Banner und Logos auf deine Startseite mit Link an. Wenn du das Banner einfügst auf der Blog-Bearbeitungsseite, musst du im fc angemeldet sein, damit deine Bilder auf dem Blog erscheinen.
    http://www.fotocommunity.de/banner

    Ich hoffe, dir geholfen zu haben, lg Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich gerade gesehen habe, wirst du bestimmt die Slideshow gesehen haben, vom fc. Funktioniert gleich wie oben beschrieben, findest du aber hier.
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/slideshow/1/mypics/1478550
    Ich kann leider nur anonym schreiben, irgendwie meldet mich google immer ab, wenn ich Kommentare schreibe .... lg Ute

    AntwortenLöschen